Im Takt mit der
Branche über alle

Zeit.

Kontakt EN

Engagiert für
die Zukunft.

Die Themen, die uns heute und morgen beschäftigen werden, unser Einsatz in medias res, unsere Gedanken zum Markt und seinen Entwicklungen – diese Dinge treiben uns auch außerhalb des Unternehmensalltags an.


Hintergrundgespräch Wirtschaftsrat

Gerald Tschörner im Gespräch mit Klaus Beine (BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH)

Download PDF (35 KB)


Ausgezeichnet: Morrow gewinnt Iconic Award und wird als “Best of the Best” ausgezeichnet

Beim Iconic Award 2019 erhält das Projekt Morrow im Frankfurter Westend die Ehrung „Best of the Best“ im Bereich „Innovative Architecture“. Die überzeugende Corporate Identity, die das sanierte Gebäude als neue Marke etabliert, stammt von APPEL NOWITZKI – Creating Identity.


Ausgezeichnet: SOLID Home gewinnt Iconic Award

SOLID Home, das Gemeinschaftsprojekt von Bauwerk Capital und Red Square, wurde beim Iconic Award 2019 vom Rat für Formgebung prämiert. Als „Innovative Architecture-Winner“ wurde das Wohnhochhaus für seinen Markenauftritt von der Immobilien-Marketing-Agentur acre in der Kategorie „Communication“ ausgezeichnet.


Im Wandel: Der Dornhof G4

Die Stadtentwicklung Neu-Isenburgs schreitet mit dem dritten Bauabschnitt des Areals Der Dornhof weiter voran. Die Realisierung des Projektes war für Red Square ein großer Erfolg. Der Zuwachs neuer, moderner Büroflächen wird den Standort nachhaltig fördern. Nun soll das Gebäude bald an seinen neuen Besitzer gehen.


Begehrte Lage: Die letzten Eigentumswohnungen im SOLID Home.

Kurz nach der Finalisierung des Großprojekts Solid Homes sind bereits nahezu alle Eigentumswohnungen verkauft. Wir freuen uns über diesen Erfolg und die große Nachfrage.


Ein Abschied: Vom Morrow

Als Prestige-Projekt steht das Morrow für eine neue Ära des Arbeitens mit zeitgemäßem Chic. Nach dem erfolgreichen Auftakt und der Vermietung der Office-Flächen wollen Art-Invest und Red Square das Gebäude nun veräußern, um sich neuen Projekten zu widmen.


Vorhang auf: Für das Morrow

Nach intensiver und sorgfältiger Revitalisierung des Gebäudes im Westend präsentiert sich das Morrow nun in neuem Glanz. Eine besondere Büroimmobilie im Herzen der Stadt, die nicht nur modernsten Komfort, sondern auch seltene Ausblicke über die Frankfurter Skyline bietet.


Neuer Auftritt: Aus Cascada wird Solid Homes

Im Zuge der Fertigstellung des Projekts Cascada im Frankfurter Europaviertel wurde ein neuer Immobilienauftritt entwickelt: Als Solid Home präsentiert sich das Gebäude jetzt und bringt auf den Punkt, wofür es steht: ein qualitativ hochwertiges Zuhause.


Social Club: Made by Morrow

Um das ehemalige Terrassenhaus nach 10 Jahren Leerstand zu beleben und als Morrow neu erlebbar zu machen, wird eine komplette Etage zum temporären „Social Club“. Eine moderne Veranstaltungsfläche für regelmäßige Real Estate-Events in entspanntem Ambiente.


Hallo Zukunft: Aus dem Terrassenhaus wird Morrow

Nach dem aufwendigem Re-Design legt das Terrassenhaus seinen alten Namen ab und präsentiert sich jetzt als Morrow. Passend zum neuen, offenen, lichtdurchfluteten Konzept, das Vorfreude auf Morgen macht.


Hoch hinaus: Bauwerk Capital und Red Square.

Das ambitionierte Neubauprojekt Cascada im Europaviertel entsteht im Joint Venture von Bauwerk Capital und Red Square. Das kasakadenförmige Hochhaus mit 21 Etagen soll mehr als 190 moderne Eigentumswohnungen bieten.


Gemeinsame Vision: Das Frankfurter Terrassenhaus

Für die Neugestaltung des Projekts Terrassenhaus im Frankfurter Westend haben sich Art-Invest und Red Square zu einem Joint Venture zusammengeschlossen.